Service Digitalpianos * Nederlandse versie * International version

Reparatur eines Digitalpianos

Je nach Modell und Fehler, wird die Reparatur Ihres Instruments entweder vor Ort oder in einer Werkstatt durchgeführt. Für Reparaturen im Rahmen der Gewährleistung / Garantie gilt folgendes:

Standmodelle (z.B. CA-, CN- und CS-Serie) werden nach Möglichkeit vor Ort repariert. Nach Eingang Ihrer Daten überprüfen wir Ihren Gewährleistungs- oder Garantieanspruch und beauftragen -sofern zutreffend- anschliessend einen unserer Servicepartner mit der Reparatur Ihres Instruments. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen Ihnen und dem ausführenden Techniker.

Stagepianos (z.B. VPC-, ES- und MP-Modelle) werden hingegen grundsätzlich in der Werkstatt repariert. Hier können Sie zwischen zwei Varianten wählen:
1. Sie schicken oder bringen das Stagepiano zu Ihrem Händler. Dieser übernimmt die Reparatur in eigener Werkstatt oder sorgt dafür, dass Ihr Instrument in unserer Zentralwerkstatt repariert wird.
2. Sie transportieren Ihr Stagepiano persönlich und auf direktem Wege in die Werkstatt des nächstgelegenen KAWAI-Servicepartners. Je nach Fehler und Terminabsprache, können Sie es noch am selben Tag wieder abholen.

Wer der "nächstgelegene Servicepartner" ist und wie die weitere Vorgehensweise in Ihrem Fall konkret aussieht, teilen wir Ihnen gerne mit, wenn Sie uns folgende Informationen übermittelt haben:

Ihre Kontaktdaten






Ihr Instrument




Copyright Kawai Europa GmbH