Home

Service Digitalpianos

Selbst das beste Digitalpiano hat irgendwann einmal eine Störung, und Teile müssen repariert oder ersetzt werden. Damit solche Fälle gar nicht erst zu einem langwierigen Ärgernis werden, bieten wir Ihnen auf dieser Seite eine direkte Kontaktaufnahme zu unserem Serviceteam.
Suchen Sie aus den unten beschriebenen Szenarien das zu Ihrem Fall passende heraus, und füllen Sie das zugehörige Formular so vollständig wie möglich aus. Rot umrandete Felder müssen mit Inhalt gefüllt werden, ansonsten kann das Formular nicht abgesendet werden!

Garantie-Logo
KAWAI Digitalpiano Garantie Dokument

Bitte beachten Sie bei Reparaturen im Rahmen der Gewährleistung die Details der erweiterten 5-Jahres-Garantie. Diese Garantie gilt rückwirkend für alle ab Juli 2015 neu gekauften KAWAI Digitalpianos. Unter welchen Bedingungen sie wirksam wird, erfahren Sie im verlinkten PDF-Dokument.

Endkunden & Fachhändler

Anfrage bzgl. eines Technikers

Sie benötigen die Adresse des nächstgelegenen KAWAI-Service-Centers, bzw. eines versierten KAWAI-Technikers.

Anfrage bzgl. eines Ersatzteils

Sie oder ein von Ihnen beauftragter Techniker benötigen Ersatzteile für ein KAWAI-Digitalpiano.

Kontaktaufnahme allgemein

Keine der obigen Beschreibungen passt zu Ihrem Fall. Sie möchten das Instrument selbst reparieren oder modifizieren. Sie benötigen Informationen zum Innenleben des Instruments.

Auschließlich Fachhändler

Abholung eines Digitalpianos zur Reparatur

Sie möchten ein Digitalpiano zwecks Reparatur oder Erstellung eines KVA in unsere Service-Werkstatt überführen lassen. Das Instrument steht abholbereit bei Ihnen.

Austausch eines Digitalpianos in Originalverpackung

Sie möchten ein Digitalpiano aufgrund eines erheblichen Mangels austauschen lassen. Sie haben diese Vorgehensweise mit uns abgestimmt. Das Instrument befindet sich mit allen Zubehörteilen in der Originalverpackung, und steht abholbereit bei Ihnen.

Austausch eines unverpackten / fremdverpackten Digitalpianos

Sie möchten ein Digitalpiano aufgrund eines erheblichen Mangels austauschen lassen. Sie haben diese Vorgehensweise mit uns abgestimmt. Die Originalverpackung existiert nicht mehr. Sie möchten das Instrument in der Verpackung des Austauschinstruments zurücksenden.

Vor-Ort-Reparatur im Laden

Sie möchten ein Digitalpiano vor Ort in Ihren Räumlichkeiten reparieren lassen. Es handelt sich um ein Standinstrument. (Auf Ständer montierte ES- oder MP-Modelle sind KEINE Standinstrumente!) Die Reparatur ist unter Berücksichtigung der Verhältnisse (Licht, Platz, Publikumsverkehr, Öffnungszeiten, etc.) problemlos durchführbar.

Vor-Ort-Reparatur beim Kunden

Sie möchten, dass ein Digitalpiano vor Ort bei Ihrem Kunden repariert wird. Es handelt sich um ein Standinstrument. (Auf Ständer montierte ES- oder MP-Modelle sind KEINE Standinstrumente!) Die Reparatur ist unter Berücksichtigung der Verhältnisse (Licht, Zeitaufwand, Zugang zum Instrument, etc.) problemlos bei Ihrem Kunden durchführbar.

Copyright Kawai Europa GmbH